Das innovative Tool zur Messung und Analyse des Besucherverhalten.
Erkenntnisse und Nutzen.
TRACKIT misst in Echtzeit mittels intelligenter 3D-Sensoren deine Besucherbewegung und ihre Verweildauer. So wird die Frequenz an deinem Retailstandort anonymisiert erfasst. Durch die Multisensor-Kompatibilität können diverse Sensoren verbunden werden und so ganzheitliche Consumer Flows gemessen und aufgezeichnet werden.
Die daraus resultierenden Erkenntnisse werden konsolidiert in einem Analyse-Dashboard abgebildet und ermöglichen individuelle Analysen. Daraus können Optimierungspotentiale eruiert werden um Kundenströme zu beeinflussen, -erlebnisse zu verbessern und im Endeffekt die Konversionsrate zu steigern.
Eine einfache und unkomplizierte Lösung.
TRACKIT zeichnet sich durch seine schnelle Installation aus und ist für deine Messungen optimal geeignet. Mit moderner GDPR-konformer Datenverschlüsselung zur Anonymisierung und Schweizer Hardware bietet dir TRACKIT optimale Sicherheit. Deine Daten werden in der Schweiz verwaltet.
TRACKIT im .now store.
In unserem Agency eigenen Store dem «.now» am Flughafen Zürich im Circle ist das TRACKIT Floor Analytics System in Betrieb. Wir messen mit den 3D-Sensoren nebst der Attraktivität der Zonen zum Beispiel die Verweildauer, die Zählung der Kund:innen, das Geschlecht und auch die Körpergrösse in Echtzeit. Daraus lassen sich durch das Dashboard unmittelbar Handlungen für die Attraktivität des Verkaufsraumes und der Customer Jounrey ableiten.
Das Angebot so individuell wie du.
Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund, daher werden wir dir gerne ein individuelles Angebot für dich bereit stellen.
«TRACKIT liefert mir die Grundlage, zukünftige Aktivitäten effizient zu planen und zu gestalten.»
TRACKIT ist ein Produkt der Trade Marketing Intelligence AG, Spezialisten im Bereich Retail- und Eventmarketing.